Braustr. 16, 24113 Kiel info@grothimmobilien.de

Unternehmen

Begleitung und Entwicklung von Immobilien

Eine Immobilie benötigt nicht nur Beratung bei Kauf und Verkauf. Sie bedarf der ständigen Beobachtung, Verwaltung, Modernisierung und Weiterentwicklung.

Die Groth & Partner Immobilien GmbH sorgt dafür sowohl bei Bestandsobjekten als auch im Kundenauftrag: Nur so entsteht die bestmögliche Nutzung.

Ob Erwerb, Entwicklung oder innovative Nutzung: Wir beraten in all diesen Fragen. Auch um Verwaltung und das fortlaufende Asset Management der Objekte kümmern wir uns auf Wunsch. Der Immobilienmarkt befindet sich in einem ständigen Wandel – und das an jedem Standort. Ob es sich um ein kleines Objekt handelt oder um eine große Wohnanlage: Wir kümmern uns darum.

Wir verstehen uns in erster Linie als starken Partner unserer Kunden, da für uns Zuverlässigkeit, Vertrauen, Transparenz und Effizienz an erster Stelle stehen.